MIPIM UK SUMMIT

Old Billingsgate Centre | London

2019 sind auf dem MIPIM UK Summit 2.300 Immobilienprofis aus 40 Ländern und Investoren aus allen Asset-Klassen zusammengekommen. Der Summit bot an zwei Tagen erneut ein großes Programm und zahlreiche Netzwerkangebote.

In diesem Jahr reflektierten gleich mehrere Kernthemen die gesellschaftliche Bedeutung der Immobilienbranche über die Wirtschaftlichkeit hinaus. In zahlreichen Gesprächen ging es um die soziale Kompetenz der Immobilienindustrie. Viele Diskussionen drehten sich auch um das Thema Klimawandel. Außerdem wurden diesmal fast die Hälfte der Keynotes und Vorträge von Frauen gehalten, was einen großen Wandel in der Branche zum Ausdruck bringt.

Neben dem Hauptprogramm gab es eine ganze Reihe von Rahmenveranstaltungen, darunter Gebäudetouren zu den wichtigsten Neubauten in der City of London.

www.mipimuk.co.uk 

AuftragszeitraumSeit 2014, fortlaufend