Eine echt` Berliner Pflanze

Wir haben unsere Agentur im Sommer 1981 gegründet – das ist unter Werbern eine kleine Ewigkeit. Mit einigen unserer Kunden arbeiten wir seit einem Jahrzehnt und noch länger zusammen. Diese Verbundenheit ist in der Branche nicht unbedingt die Regel.

Wir schätzen das langjährige Engagement unserer Projektleiter, Grafiker, Texter oder Akquisiteure im 45-köpfigen Team und stehen als Geschäftsführer zu einer Firmenkultur mit einfachen Grundsätzen: Wir leben eine flache Hierarchie, die für jeden Mitarbeiter viel Freiheit, aber auch Verantwortung bedeutet. Unsere Kunden finden bei uns immer feste Ansprechpartner. Wir verkaufen unsere Leistungen zu „Festpreisen“ – es sei denn, ein Kunde fordert die 10. Überarbeitung. Wir begreifen uns als Partner der Auftraggeber und gehen bei manchen Projekten mit ihnen ins Risiko.

Unsere Schwerpunkte sind sehr vielfältig. Wir haben uns einen ausgezeichneten Ruf in der Immobilienbranche erarbeitet und betreuen als Veranstalter in Eigenverantwortung seit über zwei Jahrzehnten die Messestände der Länder Berlin und Brandenburg auf den größten europäischen Immobilienmessen in München und Cannes. Wir sind Experten für das Marketing von Gartenschauen und für die Beratung von Städten und Gemeinden im Stadt- und Standortmarketing.

Die Organisation und die Ausstattung von Kongressen und Events, Führungen in Berliner Stadien, Parks und Gärten, Media-Konzeption sowie Anzeigen- und Sponsoring-Service für Institutionen, Verlage und Magazine sind weitere Arbeitsfelder. Und natürlich planen und gestalten wir Anzeigen- und Plakatkampagnen, produzieren Beilagen in Berliner Tageszeitungen, entwerfen Websites und vieles andere mehr.

In einem Satz: Wir glauben an Vielfalt, Verbindlichkeit, Kompetenz und – trotz einiger Jahre auf dem Buckel – immer noch: an Begeisterung.

Andreas Runze & Carl Michael Casper

Philosopie
ⓒ Fotolia.com/arkady_z